Fahrradverkauf an der Geestemünderstraße

Der Jahreszeit entsprechend haben wir unseren Verkauf für gebrauchte Fahrräder an der Geestemünderstraße 42 wiedereröffnet.

Wir bieten Ihnen hier eine große Auswahl an überholten Rädern, Ersatzteilen sowie sonstigem Zubehör.

Schauen Sie doch mal rein, wir würden uns sehr freuen.

Sollten Sie noch ein altes (oder auch neues) Fahrrad haben welches Sie nicht mehr benötigen,  die Emmaus Gemeinschaft kann es gebrauchen und würde sich über eine Spende sehr freuen.

Gespendete Fahrräder werden in unserer Fahrrad - Werkstatt aufgearbeitet und anschließend verkauft oder per Container an andere europäische Gruppen versendet.

Damen- / Herren- / Kinderfahrräder / Tretroller / Helme / Motorradhelme / Protektoren / Inlineskates / Rollen / Rollschuhe / Kugellager / Lenker / Sättel / Felgen / Schläuche / Mäntel / Fahrradelektrik / Beleuchtung / Eisenkleinwaren / Schlösser / Einräder / Kindersitze / Kupplungen und Befestigungssysteme / Werkzeug und noch vieles mehr...